Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 8

Am Mittwoch trafen wir uns am Mittag zum MiLu im Akademikerhaus. Nach dem Essen lieferten wir Don Camillo Inputs zur Planung des kommenden Semesters. Anschliessend belustigten die BuAspen die Anwesenden durch eine Produktion über die derzeitige Verfassung der...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 7

Am Mittwoch trafen wir uns am Mittag zum Lunch bei Don Camillo. Nach dem Essen wurde vom Nationalrat Nicolo Paganini ein spannender Vortrag über die Herausforderungen in der aktuellen Legislatur abgehalten. Am Abend stiegen wir zum ersten Breakstamm. Neben zahlreichen...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 6

Am Dienstagnachmittag trafen wir uns bei herrlichem Frühlingswetter auf dem Campus für den CC-Apéro. Bei einigen Bieren und etwas Fingerfrass wurde den anderen Verbindungen bereits ein Vorgeschmack auf die geballte Bodanerpotenz geboten. Gleich anschliessend trafen...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 5

Am Dienstag trafen wir uns im Fumoir zum Stamm. Die gemütliche Runde wurde vom Hohen Consenior angeführt, bis ich zu später Stunde nach der Altherrenkomitee-Sitzung den Weg ins Papagei gefunden habe. Nach erklungenem Schlusskantus machten die Trinklustigen den...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 4

Am Montag durften wir einem Anlass des Altherrenstamms Region St. Gallen beiwohnen. Nachdem uns Bumbacher v/o Tilt mit einem aufschlussreichen Vortrag bereicherte, nahmen wir mit den anwesenden Altherren ein gemeinsames Abendessen ein. Die Aktivitas dankt dem...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 3

Am Dienstag trafen wir uns zu einem geselligen Stamm. Neben einer stattlichen Anzahl Bodaner waren ebenfalls einige Gäste mit von der Partie. Darunter befand sich ein potenzieller Interessent, der vom Hohen FM bereits in die elementarsten Gepflogenheiten eingeführt...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 2

Am Dienstag wurde das Jassturnier im Fumoir durchgeführt. Es freute mich sehr, dass der Anlass so gut besucht war. Mit knapp 20 Mann und unzähligen Blumen, herrschte im Fumoir eine ausgelassene Stimmung. Nach drei Runden mehr oder weniger intensiven Jassens konnte das...

Tagebucheintrag FS24 – Semesterwoche 1

Am Dienstag fand der Eröffnungs-BC/AC im Papagei statt. Neben einer rekordverdächtigen Bilanz verteilter Stöcke, wurden die Weichen für ein erfolgreiches Frühlingssemester gestellt. Zu unserer freudigen Überraschung stattete uns der Hohe OKP des Jubiläums Gürtler v/o...
Zurück
[<]